Wie können wir Dir helfen?
-
Bestellungen
-
Zahlung
-
Versand & Lieferung
-
Widerruf & Retouren
-
Gewährleistung & Ersatzteile
-
Produkte
-
Website & Datenschutz
-
Antwort nicht gefunden?
Schau dich bei uns im Onlineshop um und wähle deine gewünschten Artikel aus. Klicke danach auf der Produktseite auf die Schaltfläche „in den Warenkorb“, um den Artikel in den Warenkorb zu verschieben.
Sobald du alles gefunden hast, kannst du einfach über den Button „zur Kasse“ deine Bestellung abschließen.
Möchtest Du noch weitere Artikel der Bestellung hinzufügen, kannst Du einfach weiter stöbern und zu einem späteren Zeitpunkt über das Einkaufssymbol am oberen Bildrand zum Warenkorb zurückkehren.
Hier gibst Du deine Rechnungsadresse und Deine gewünschte Bezahlart ein. Außerdem kannst du noch einmal Deine Bestellung kontrollieren.
Zum Abschließen der Bestellung musst Du nur noch auf „Jetzt kaufen“ klicken
Falls Du eine Rechnung benötigst, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, diese wird Dir dann umgehend an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.
Nachdem Du die Bestellung getätigt hast, erhältst Du an Deine angegebene E-Mail eine automatisierte Bestätigung mit allen Informationen zu Deiner Bestellung.
- Im Juskys Onlineshop hast Du als Zahlungsmittel die freie Wahl zwischen folgenden:
- Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard & Visa)
- Lastschrift
- Vorkasse
Bei der Zahlung über PayPal wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, umdort die Zahlung abzuschließen. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in unserem Shop geleitet.
Seit Beginn dieses Jahrs gelten neue, verschärfte Sicherheitsauflagen für die Bezahlung mit einer Kreditkarte.Zusätzlich zu der Kreditkartennummer, dem Verfallsdatum und der dreistelligen Prüfnummer ist seitdem eine zusätzliche Identifizierung – meist über eine Smartphone-App Deiner Bank – nötig. Solltest du kein Mobiltelefon besitzen, kann auch ein spezielles Kartenlesegerät genutzt werden. Ähnlich wie beim Online-Banking wird eine transaktionsbezogene TAN generiert.
Damit Du künftig auch mit Kreditkarte bequem bei Artsauna einkaufen kannst, gibt es die Möglichkeit, uns bei Deiner Bank auf eine sogenannte „Whitelist“ zu setzen. Die Zwei-Faktor Authentifizierung fällt dann weg.
Überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung bequem auf unser Konto. Die Kontoverbindung geht Dir nach Abschluss der Bestellung per E-Mail zu. Zusätzlich findest Du sie unter der Option Versand&Zahlung. Nachdem wir Deine Zahlung erhalten haben, versenden wir die Ware umgehend.
Die Zahlart Kauf auf Rechnung wird durch den Zahlungsdienst PayPalangeboten. Hierbei wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um dort Deine Zahlung abzuschließen. Du benötigst dafür kein PayPal Konto. Befolge einfach die Schritte, die Dir angezeigt werden, bis zur Bestätigung des Kaufs. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in unserem Shop geleitet.
Die Zahlart Lastschrift wird durch den Zahlungsdienst PayPal angeboten.Hierbei wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um dort Deine Zahlungabzuschließen. Du benötigst dafür kein PayPal Konto. Befolge einfach dieSchritte, die dir angezeigt werden, bis zur Bestätigung des Kaufs. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht inunserem Shop geleitet
Beide Optionen bieten wir nicht an, sicher findest du aber eine Alternative unter einer unseren anderen Zahlungsoptionen.
Nein, das ist ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr möglich. Solltest Du jedoch eine Änderung wünschen, können wir versuchen, Deine Bestellung zu stornieren. Hierfür wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist bei Artsauna immer versandkostenfrei! Eine detaillierte Übersicht über die Versandkosten und die Lieferzeiten sowie den Auslandsversand erfährst Du unter Versand&Zahlung.
Dies ist individuell von der Lieferzeit der einzelnen Kabinen abhängig.
Wir arbeiten mit namhaften Speditionen wie Köster&Hapke und Schenker zusammen.
Hierbei wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir genau prüfen können, woran dies liegt.
Die Lieferung erfolgt seitens der Spedition frei Bordsteinkante.
Ja, wir versenden auch ins Ausland, wohin genau und wie sich die Versandkosten dabei zusammen setzen findest Du unter Versand&Zahlungsbedingungen.
Eine Abholmöglichkeit können wir nicht anbieten, da wir die Artikel nicht hier bei uns vor Ort lagernd haben.
Eine Stornierung der Bestellung ist ohne Angabe von Gründen möglich, solange die Ware noch nicht verschickt wurde. Hierfür wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Detaillierte Informationen zu Deinem Widerrufsrecht kannst Du in der Widerrufsbelehrung nachlesen.
Hierbei wende dich bitte an unseren Kundenservice, da der Ablauf mit der Spedition koordiniert werden muss.
Hierbei wende dich bitte an unseren Kundenservice, da der Ablauf je nach Artikel variieren kann.
Du hast bei uns das Recht auf die 2-Jährige gesetzliche Gewährleistung. Weitere Informationen dazu findest Du hier.
Dies sollte nicht passieren. Falls es doch einmal vorkommt, bitten wir das zu entschuldigen und wollen Dir schnellstmöglich helfen. Fotografiere den Mangel und nimm direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sodass wir diesen beseitigen können. Schick uns dabei am besten auch direkt Deine Bestell- oder Kundennummer.
Da wir alle Informationen gebündelt online zur Verfügung stellen, verzichten wir, auch im Hinblick zur Umwelt, auf Kataloge.
Einen Überblick dazu erhältst Du hier.Du kannst Dich aber auch gerne an unsere Beratungshotline unter folgender Rufnummer: 05341 – 86 72 9988 wenden. Dort beantworten wir Dir Deine offenen Fragen zügig und kompetent.
Wir sind ein reiner Onlinehandel und bieten keinen Verkauf oder Ausstellungsflächen vor Ort an. Alternativ kannst Du Dir aber tolle Videos auf unserem Youtube Kanal anschauen.
Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach.
Da die Kabine komplettvormontiert geliefert wird, ist der Aufbau sehr unkompliziert und mit wenig handwerklichem Geschick machbar.
Du musst nur die Grundelemente (Seiten-, Boden- und Deckenteile) zusammenfügen. Der Aufbau dauert in der Regel max. 20-30 Minuten. Solltest Du Fragen zum Aufbau haben, steht Dir unser telefonischer Support gerne zur Verfügung.
Gerne kannst Du Dir auch unser Aufbauvideo zu den Infrarotkabinen anschauen. Dieses findest Du auch hier.
Elektro- und Elektronikartikel, Altbatterien und verbrauchte Akkumotoren dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Wir helfen dir gerne bei der ordnungsgemäßen Entsorgung. Mehr Infos zu diesem Thema findest du hier: Entsorgungshinweise
Mit der aktuellsten Version Deines Browsers kannst Du fehlerfrei auf der Artsauna-Website surfen.
Ja, Deine Datenübertragung ist sicher. Alles über die getroffenen Vorkehrungen findest Du hier.
Du kannst uns Mo.–Do. von 9:00 bis 16:00 Uhr und Fr 9:00 bis 14:00 Uhr telefonisch unter folgender Rufnummer erreichen: +49 (0)5341 - 86729988.
Alternativ kannst Du uns eine E-Mail an artsauna@juskys.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.